Hallo BesucherIn!

Du suchst nach einem einzigartig effektiven Trainingskonzept, dass Dir gleichzeitig helfen kann, Spannungen & Ungleichgewichte deines Bewegungsapparates zu lösen, aber auch automatisch deine Fitness / Athletik schnell und nachhaltig zu steigern?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Das muscle:coaching als Trainingskonzept kann das mit Leichtigkeit, voll in deinen (zeitlich engen) Alltag integriert, ermöglichen.

Dabei ist es finanziell unaufwändig, benötigt keine extra Zeit, kein extra Trainingsmaterial, keinen extra Trainingsort - es benötigt nur dein Commitment, regelmäßig und kontinuierlich im Trainingsprozess zu bleiben.

Gerne beantworte ich Dir Fragen per E-Mail!

Mit sportlichen Grüßen

Markus Hitzler, MBA


DEIN Weg mit MIR!

Für mich sind Transparenz, Ehrlichkeit und Authentizität sehr wichtige Werte. Daher möchte ich Dir gleich zu Beginn darstellen, wie meine Trainings-Praxis als Unternehmen bzw. ihre Dienstleistungen aufgebaut sind & wie dein möglicher Weg mit mir aussehen kann!

Du kannst das Muscle:coaching als Trainings-Konzept bereits durch sehr viel GRATIS Content kennenlernen, den ich für Dich erstellt habe - diesen findest Du in meinen Accounts auf diversen Sozialen Medien (Links siehe rechts). Hierbei "catche" ich aber KEINE E-Mail-Adressen. Ich mag es selbst nicht mit Mails bombardiert zu werden & bin der Überzeugung (genauso wie meine bestehenden Klienten / Kunden), dass mein Trainings-Konzept so gut ist, sodass es diese offensive Marketing-Form nicht benötigt. Informiere Dich in meinen reichhaltigen Gratis-Angeboten und kontaktiere mich gerne aktiv, wenn Du mehr Infos möchtest. Nur durch beidseitige Aktivität & Tun kann eine gute Partnerschaft für deine Fitness / Athletik / Gesundheit entstehen. Dafür brauche ich Dir nicht diverse Produkte in X E-Mails aufdrängen wollen wink!

Sollte Dir mein gratis Content nicht ausreichen, kannst du auch kostengünstige Starter-Guides (E-Books) von mir im Handel erwerben, in denen Du genauere Lösungen für deine konkreten Probleme findest.

Weiter gibt es dann noch inhaltlich umfassendere & detaillierte Premium-Books im Handel, welche ganzheitlichere Sichtweisen zu deinen Themen anbieten.

Ab Mitte 2024 wird es auch Online-Kurse, gekoppelt an diverse Premium-Books geben, welche Dir noch einen lebhafteren & interaktiven Einblick in das Konzept des muscle:coachings ermöglichen. So bist Du sicher & gut für deinen eigene Fitness-Journey gerüstet.

Solltest Du eine einzigartige, maßgeschneiderte Lösung für Dich benötigen, kannst Du auch 1:1-Mentorings bei mir buchen - dies ist die absolute Premium-Klasse meines Angebots & wir feilen / konzipieren / trainieren hier ganz nach deinen Wünschen GEMEINSAM!

 

Hast Du weitere Fragen zu DEINEM möglichen Weg mit MIR? Dann kontaktiere mich gerne per E-Mail!


Aktuellste Kundenstimme


Lass' uns Klartext reden - was bietet Dir das Muscle:coaching?!

(YouTube-Link)


Eine Klienten-Stimme zum Thema Grundlagen-Training mit Iso-Moves für Leistungs-Tennis:




BÜCHER-ECKE / NEU-ERSCHEINUNGEN

Bilder enthalten Links zur Verlags-Webseite bzw. Verlags-Buchshop!