MERIDIAN-CROSS-TAPING - Hand & Handgelenk - OUT NOW!!!


ES IST SOWEIT!

Der Fernlehrgang Meridian-Cross-Taping ist ab Heute verfügbar & Du kannst sofort mit ihm starten!

Weitere Infos & Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Kosten: € 99,-- für den Fernlehrgang
(inkl. aller Unterlagen und Kontrolle der Lernzielüberprüfung)

>>> ACHTUNG: DIESER KURS IST VORAUSSETZUNG FÜR DEN BESUCH DER PRÄSENZ-WORKSHOPS <<<

Die Anmeldung ist einfach:

1. Formlose Anmeldung per Mail (inkl. gewünschter Rechnungsanschrift) an mich senden.

2. Du erhältst eine PDF-Rechnung zugestellt, mit der Bitte um Überweisung.

3. Sobald dein Kursbeitrag auf meinen Firmenkonto eingelangt ist, erhältst Du die eine E-Mail mit
den Videos des ersten Moduls "Grundlagen des Cross-Tapings".

 

& SCHON KANN DEIN LERNEN BEGINNEN :-)


Hier findest Du ein kurzes Vorstellungsvideo zum Meridian-Cross-Taping-Kurs auf YouTube:

Weitere Infos & VIDEOS im Kursbereich "Kurs MCT"!


Meridian-Cross-Taping - Ellbogen - AB JETZT ERHÄLTLICH


KURS Meridian-Cross-Taping - START AB FEBRUAR 2023


Meridian-Cross-Taping "Schulter" - AB JETZT ERHÄLTLICH!

 


Haben Sie funktionelle Schmerzen & Spannungen des Bewegungsapparates?

Seit mehreren Jahrzehnten wissen wir im deutschsprachigen Raum, dass die Akupressur / Akupunktur der traditionellen chinesischen Medizin hoch effektiv gegen diese Spannungsfelder ist.

Meridian-Cross-Tapings ist eine sanfte Weiterentwicklung der chinesischen Akupunktur, welche einige Vorteile für den modernen Alltag besitzt!

Eine Detaildarstellung dieser Technik, welche auch zur Selbstanwendung geeignet ist, finden sie in diesem Buch:

(Bild enthält Link zum Verlags-Buch-Shop - das Buch ist aber auch in vielen anderen Buch-Shops erhältlich!)